Monday, July 16, 2012

Rassismus in der Welt


Rassismus:

Entschuldigen Sie mein Deutsch nicht für die war.

Ein Thema, das hat viele boggled eine paar dieser Generation von jungen Menschen, aber es ist eine Frage der Debatte und leider immer noch in unserer Zeit deutlich. Ziemlich erschreckend ist, was es ist, um zu sehen, wie eine veraltete Prinzip immer noch in unserer modernen Gesellschaft praktiziert. Die Höhe der Leistung, die mit Stolz auf Ihr Rennen und das Bedürfnis, anderen Rassen herabzusetzen kommt war am deutlichsten bei der jüngsten UEFA Euro 2012 im Vier-Länder für die rassistischen Aktivitäten ihrer Fans bestraft wurden.
Es ist traurig, dass viele Menschen unserer vermeintlich "modernen" Gesellschaft immer noch Gefühle von Diskriminierung und Rassismus ist immer noch weit verbreitet. Sollten wir nicht als eine der wenigen bekannten Arten in unserem Sonnensystem haben einen gegenseitigen Respekt für einander zu wissen, wir sind alle Menschen und es gibt nichts, was wir nicht tun können, wenn wir zusammen für eine gemeinsame Sache arbeiten?
Zusammen können wir alles erreichen, teilten wir haben Krieg, Armut und Tod. Rassismus und Stolz der eigenen Rasse ist eine der größten Kraftstoffe für Kriege in der Vergangenheit: Der amerikanische Bürgerkrieg, dem Ersten Weltkrieg (The Great War) [das Osmanische Reich war der größte Übeltäter], Zweiter Weltkrieg, ETC. Länder wie Bulgarien, Zypern, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Irland und Spanien haben viele tief verwurzelte Geschichte des Rassismus in der einige sind immer noch sehr offensichtlich bis heute.
Etwas drastischer muss bald fertig sein und diese ideale Vorstellung, dass eine Rasse überlegen ist als ein anderes zu bekämpfen, im Interesse der zukünftigen Generationen, im Interesse der Welt, und im Interesse des Friedens.

No comments:

Post a Comment